Titelbild Firmen

Überschrift Firmen

Firmen

„Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.“

Der Mensch entwickelt sich sein ganzes Leben lang immer weiter, nur eines bleibt von Anfang bis zum Schluss immer gleich: Sein Bedürfnis nach einer sicheren Bindung.

Vielleicht fragen Sie sich, was dieses Bedürfnis in Firmen zu suchen hat.

Wenn man weiss, was die sichere Bindung ausmacht, dann versteht man schnell, warum auch im Berufsleben der bindungsfördernde Umgang von grossem Vorteil ist.

Vorgesetzte, die zu ihren Mitarbeitern und Angestellten einen bindungsfördernden Umgang pflegen, werden von diesen geschätzt und respektiert. Ihre Motivation und ihr Engagement sind um ein Vielfaches gesteigert, der Teamgeist ist ausgesprochen gut und die Loyalität gegenüber der Firma massiv erhöht.

Dies sind alles Umsatzsteigernde Faktoren, die sich in Ihrer Firma auszahlen werden.

Es lohnt sich also, sich mit der Idee einer bindungsfördernden Führungspolitik auseinander zusetzen.

Kaderschuldung

Bindungsorientierte Führung

„Führung ohne Interesse am Menschen ist wie Schwimmen ohne Wasser. Man sitzt schnell auf dem Trockenen.“

Carsten Bach

Für die Führungspersonen und das Kader in Ihrer Firma.

Eintägige Schulung in den Bereichen:

• Bindungstheorie – und was sie mit Personalführung zu tun hat
  • Bindungsfördernde Führung – wie Sie ganz einfach die Motivation und Leistung Ihrer Mitarbeiter steigern können
  • Work-Life-Balance – was Sie über Burn-Out noch nicht wussten - oder - wie Sie Ihre Mitarbeiter vor einem Burn-Out schützen können.

Sind Sie an motivierten Mitarbeitern interessiert?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktaufnahme

Firmeninterne Weiterbildungsangebote

„Laut einer Studie stressen Männer Frauen mehr als Kinder.“

Viele Firmen bieten ihren Angestellten kostenlose Weiterbildungen oder Workshops an! Gehören Sie auch schon dazu?

Firmeninterne Weiterbildungangebote zielen darauf ab, dass die Angestellten zu mehr Work-Life-Balance finden. Wenn es dem Menschen privat gut geht, ist er gesunder und zufriedener und kann besser seiner Arbeit nachgehen.

Ich biete diverse Workshops und Weierbildungen an, welche diesem Ziel entsprechen und die ich gerne in Ihrer Firma durchführe:

Work-life-Balance – wie Sie Job, Familie und Freizeit entspannt unter einen Hut bringen

Bindungssicher – Beziehungspflege, damit Sie nach der Arbeit zu Ihrem sicheren Hafen zurückkehren können

Mann und Vater sein – bindungsfördernder Umgang mit ihren Kindern, für eine erfüllende Vater-Kind-Beziehung

Aus Erziehung wird Beziehung – wie Sie zu ihren Kindern eine stabile Beziehung aufbauen und die Zeit mit Ihren Kindern entspannt verbringen können.

Sehr gerne sende ich Ihnen detaillierte Workshop-Beschreibungen zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktaufnahme

>> Bitte beachten Sie, dass das Formular erst verschieckt wurde, wenn Sie eine entsprechende meldung auf dem Bildschirm sehen.